Skip to main content

NRW.International Außenwirtschaftsförderung

NRW.International öffnet kleinen und mittleren Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen die Türen zu weltweiten Märkten: Auf Auslandsmessen, Delegations- und Unternehmerreisen bekommen die Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Eine Delegationsreise bedeutet stapelweise Visitenkarten und Broschüren – geht das nicht auch digital?

Digitale Delegationsbroschüre

Digitale Delegationsbroschüre

Ob Reiseplan oder Kontaktdaten, Informationen zu Unternehmen und Standorten oder geplante Projekte und Ausschreibungen – die digitale Delegationsbroschüre von NRW.International bietet den Teilnehmern der Delegationsreisen alle relevanten Informationen zentral und überall abrufbar.

Ein eigens für NRW.International programmiertes TYPO3-Modul vereinfacht den redaktionellen Ablauf bei der Erstellung der Broschüre enorm: Die Unternehmen geben ihre Daten nun zentral in eine Maske ein und werden über fehlende Angaben automatisch informiert.

Frank Doering

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für strategische Konzeption und Beratung – und als leidenschaftlicher Tango Argentino Tänzer beschäftige ich mich viel mit Kommunikation in Bewegung.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Frank Doering – Geschäftsführung, Konzeption und Design