Skip to main content

Alles leicht organisiert

In einem zugangsgeschützten Bereich haben Partner und Unternehmen mit Login-Funktion die Möglichkeit, ausgewählte Veranstaltungen zu verwalten.

Internet-Portal mit Mehrwert für exportorientierte Unternehmen

Das Außenwirtschaftsportal Nordrhein-Westfalens unterstützt kleinere und mittelständische Unternehmen bei der Erschließung internationaler Wachstumsmärkte. 

Als zentrale Plattform bündelt es alle Aktivitäten und Services. Träger des Portals sind zu je einem Drittel die NRW.BANK, die Industrie- und Handelskammern sowie die Handwerkskammern aus NRW.

Internet-Portal

Außenwirtschaftsportal für exportorientierte
kleinere und mittelständische Unternehmen

Das Wichtigste schnell gefunden

Ein zentrales Serviceangebot ist der Veranstaltungskalender. Das Tool ist intuitiv zu bedienen. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Darstellung findet jeder schnell die „richtige“ Veranstaltung und kann sich mit nur wenigen Klicks anmelden. Eine detaillierte Suche ermöglicht es zudem, die Veranstaltungen nach individuellen Kriterien zu filtern.

Frank Doering

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für strategische Konzeption und Beratung – und als leidenschaftlicher Tango Argentino Tänzer beschäftige ich mich viel mit Kommunikation in Bewegung.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Frank Doering – Geschäftsführung, Konzeption und Design