Skip to main content

Mahr als bloß Fassade

Die hagebau Fassaden-App für Tablet-PCs bietet wertvolle Informationen und Tipps rund um die energetische Fassadensanierung und zeigt die ganze Vielfalt der Möglichkeiten bei der Gestaltung einer Fassade. 

Der Kunde findet reichlich Ideen und Anregungen von klassischen bis hin zu ganz außergewöhnlichen und individuellen Architekturumsetzungen.

App für Tablet-PCs

Informations-App zur
energetischen Fassadenreinigung

You see what you get! 

Über den angebundenen Visualisierungs-Service erhält jeder Bauherr eine konkrete Vorstellung davon, wie sein Haus nach einer Fassadensanierung aussieht und wirkt.

Die Umsetzung des Backends der Anwendung erfolgte mit dem TYPO3 Enterprise Content Management System.

Frank Günther

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für technische Konzeption und Beratung – und als leidenschaftlicher Fahrradfahrer für alle Projekte, die mit dem Thema Fahrrad zu tun haben.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Frank Günther – Geschäftsführung, Programmierung