Skip to main content

Die Kunst am Kunststoff

Die Polymer-Gruppe mit ihren Gesellschaften Polymer-Chemie, Polyblend und TechnoCompound sowie dem Joint-Venture Sun Alloys Europe ist spezialisiert auf die Compoundierung von Kunststoffen.

Nach Modifizierung und Veredelung entstehen ca. 3 bis 5 mm große, farbige Granulat-Körner, die auf den ersten Blick unscheinbar wirken. Wir waren aber davon überzeugt, dass diese eine verborgene Schönheit aufweisen und ein prägendes Gestaltungselement des neuen Corporate Designs bilden sollten. Unsere Idee, das Produkt in den Mittelpunkt des Erscheinungsbildes zu stellen, hat im Pitch überzeugt.

Corporate Design

Die Kunst am Kunststoff

Corporate Design, Internet & Fotografie

Wir freuen uns sehr darüber, die komplette Unternehmenskommunikation der Polymer Gruppe zu betreuen. Die Internetauftritte der Teilunternehmen werden sukzessive mit TYPO3 CMS entwickelt.

Thomas Brandt

Projektleitung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für TYPO3 Projekte und Social Media Kommunikation. Vorausschauendes Handeln und analytisches Denken setze ich nicht nur beim Schachspielen ein.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Thomas Brandt – Projektleitung