Skip to main content

Zeitgenössische Mikrofotografie von Martin Oeggerli

Der Schweizer Martin Oeggerli ist einer der renommiertesten Wissenschaftsfotografen weltweit.

Das belegen seine regelmäßigen Publikationen im National Geographic Magazine sowie zahlreiche internationale Preise. Ein Teil seiner Persönlichkeit ist Forscher mit Leib und Seele, der andere Teil will noch mehr.

Print- und Webdesign

Gestaltung eines Ausstellungskatalogs,
einer Sponsorenmappe und der Website.

Wenn aus Wissenschaft Kunst wird

Seine Sicht auf die mikroskopisch kleinen Strukturen von Insekteneiern, Blütenpollen oder Krebszellen führt den Betrachter seiner Bilder in eine eigene Welt, jenseits biologischer Strukturen, die absolut einzigartig und faszinierend ist. „Micro Structures I“ ist Oeggerlis erste Wanderausstellung.

Begleitend zur Ausstellung haben wir einen hochwertigen Ausstellungskatalog mit allen ausgestellten Werken und informativen Texten zur Einführung zum Werk Martin Oeggerlis produziert.

Tobias D. Kern

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für strategische Konzeption und Beratung im Bereich Ausstellungsentwicklung – und als leidenschaftlicher Fotograf für Corporate Photography.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Tobias Kern – Geschäftsführung, Fotografie