Skip to main content

„Die Mustermacher der Natur“

Der Schweizer Martin Oeggerli ist einer der renommiertesten Wissenschaftsfotografen weltweit. Das belegen seine regelmäßigen Publikationen im National Geographic Magazine sowie zahlreiche internationale Preise.

Seine Rasterelektronen-Mikroskop-Bilder eröffnen ungeahnte Einblicke in die faszinierende Welt der kleinsten Lebewesen und Teilchen.

Wissenschaftsausstellung

Martin Oeggerli:
„Die Mustermacher der Natur“

Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Kunst

„Die Mustermacher der Natur“ ist ein gelungener Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Kunst und vereint eine Serie von über 30 spektakulären Motiven.

Das Ausstellungskonzept haben wir zusammen mit Martin Oeggerli alias Micronaut entwickelt und beinhaltete die Planung und Realisierung, sowohl auf inhaltlicher als auch auf technischer und logistischer Ebene.

Die als Wanderausstellung konzipierte Werkschau wurde unter anderem schon bei Bayer CropScience in Monheim gezeigt.

Weitere Informationen:
Rasterelektronen-Mikroskop-Arbeiten von Dr. Martin Oeggerli

Frank Doering

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für strategische Konzeption und Beratung – und als leidenschaftlicher Tango Argentino Tänzer beschäftige ich mich viel mit Kommunikation in Bewegung.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Frank Doering – Geschäftsführung, Konzeption und Design