Skip to main content

Olympia, UEFA Champions League & Co.

Die RÖDER Gruppe ist eines der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet des hochwertigen Zeltbaus für exklusive Events, Industrieanwendungen sowie Sport, Freizeit und private Veranstaltungen.

Die Lead-Generierung via Internet nimmt im internationalen Vertrieb ständig an Bedeutung zu. Der neue Auftritt ist inhaltlich und technisch dafür angelegt, in Suchmaschinen optimale Ergebnisse zu erzielen. 

TYPO3 CMS

Relaunch Internet Portal

Website RÖDER Gruppe

Die Optimierung für Suchmaschinen wird immer wichtiger

Übrigens: Die RÖDER Gruppe ist einer unserer ältesten Kunden. Wir fotografieren seit über 20 Jahren alle wichtigen nationalen und internationalen Events und freuen uns sehr, dass wir nun auch die Online-Auftritte betreuen.

Frank Günther

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für technische Konzeption und Beratung – und als leidenschaftlicher Fahrradfahrer für alle Projekte, die mit dem Thema Fahrrad zu tun haben.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Frank Günther – Geschäftsführung, Programmierung