Skip to main content

Discover Life Science

Das Bayer-Kommunikationszentrum – kurz BayKomm – in Leverkusen ist eine wichtige Schnittstelle zwischen Gesellschaft und Unternehmen.

Der Internetauftritt bietet eine multimediale Entdeckungsreise durch die faszinierende Welt der Life Sciences und weckt das Interesse an einem Besuch.

Relaunch Internetauftritt

Neukonzeption der Website
als Teil des Marketing-Konzeptes

Faszination Forschung in Leverkusen

Der Relaunch des Internetangebotes ist Teil eines von uns entwickelten umfangreichen Marketing-Konzeptes mit dem Ziel, dem BayKomm neue Besuchergruppen zu erschließen.

Als Leadagentur betreuen wir das BayKomm seit vielen Jahren. Dazu gehört auch die Neukonzeption mit schlüsselfertiger Übergabe von mehreren neuen Themenräumen im Ausstellungsbereich.

Frank Doering

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für strategische Konzeption und Beratung – und als leidenschaftlicher Tango Argentino Tänzer beschäftige ich mich viel mit Kommunikation in Bewegung.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Frank Doering – Geschäftsführung, Konzeption und Design