Skip to main content

Ausstellung „Zeitgenössisch“

Die Kunstsammlung Oberberg fördert Künstler aus dem Oberbergischen Kreis und will durch Ausstellungen auf die lebendige Kunstszene jenseits der großen Kunst-Metropolen Köln und Düsseldorf aufmerksam machen.

In der Sonderausstellung „Zeitgenössisch“ in der Neuen Orangerie auf Schloss Homburg wurden erstmals die Neuerwerbungen der Kunstsammlung im Dialog mit ausgewählten Skulpturen präsentiert.

Ausstellungsdesign

Entwicklung der Ausstellungsarchitektur
und des Kommunikationdesigns

Frisches Kommunikationsdesign

Das Museum beauftragte uns nicht nur mit der Entwicklung der Ausstellungsarchitektur, sondern auch mit der Entwicklung eines stimmigen Kommunikations­designs rund um die Ausstellung, das dem Ausstellungs­titel gerecht wird und durch das Farbklima frisch und leicht herausfordernd wirkt. Ausstellungs­grafiken und Kommunikations­mittel wie Broschüren, Plakate, Banner und Einladungs­karten etc. präsentieren sich so in der Ausstellungs­architektur aus einem Guss.

Tobias D. Kern

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für strategische Konzeption und Beratung im Bereich Ausstellungsentwicklung – und als leidenschaftlicher Fotograf für Corporate Photography.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Tobias Kern – Geschäftsführung, Fotografie