Skip to main content

Ausbildung ist alles …

Die Polymer-Gruppe ist einer der größten Arbeitgeber in der Nahe-Region. Am TAG DER AUSBILDUNG werden sechs Berufe in der dynamischen und zukunftssicheren Kunststoff-Industrie vorgestellt.

Wie kann die Veranstaltung im Vorfeld beworben werden? Schnell ist klar: Wir brauchen eine Serie erstklassiger, authentischer Fotos mit echten Auszubildenden und eine Kombination aus Print- und Online-Kampagne.

Corporate Design

Imagebroschüre zum Thema Ausbildung

… alles aus einer Hand

Gut, wenn alle Maßnahmen aus einer Hand umgesetzt werden können und so bestens aufeinander abgestimmt sind. Unser Fotograf, der den Kunden schon von Shootings für die Website und der Imagebroschüre kennt, liefert erstklassige Fotos. Diese bilden die visuelle Grundlage für einen zweiseitigen Flyer und ein Plakat.

Das Leitmotiv wird auch auf den Websites der Polymer-Gruppe eingesetzt. Über einen „Werbe-Störer“ wird zu weiteren Infos und einem Anmeldeformular verlinkt. Am TAG DER AUSBILDUNG können sich Interessierte dann mittels einer rund 20-seitigen Broschüre über alle Ausbildungsberufe informieren.

Thomas Brandt

Projektleitung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für TYPO3 Projekte und Social Media Kommunikation. Vorausschauendes Handeln und analytisches Denken setze ich nicht nur beim Schachspielen ein.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Thomas Brandt – Projektleitung