Skip to main content

Unternehmensdarstellung der Manufaktur Viethen

Perfekte Qualität in der Ausführung ist das Markenzeichen der Manufaktur „Viethen Innenausbau“.

Was als Schreinerei vor mehreren Generationen begonnen hat, ist heute eine Highend-Werkstatt für qualitativ extrem hochwertigen Innenausbau geworden.

Corporate Design

Beratung, Entwicklung und Umsetzung
der Unternehmensdarstellung

Manufaktur goes Engeneering

Aufwändige Exponate für Ausstellungen werden mit der gleichen Sorgfalt entwickelt wie extrem leichte Karosserieteile aus Carbon für E-Cars.

Zahlreiche Projektbeispiele belegen die Vielseitigkeit der Manufaktur.

Frank Doering

Geschäftsführung

Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für strategische Konzeption und Beratung – und als leidenschaftlicher Tango Argentino Tänzer beschäftige ich mich viel mit Kommunikation in Bewegung.

Haben Sie Fragen?  \ Dann rufen Sie gerne an.

Frank Doering – Geschäftsführung, Konzeption und Design